top of page
Sarah - Portraits-31.jpg

Bevorstehende Veranstaltungen

  • Entdecke die Magie deiner Periode
    Entdecke die Magie deiner Periode
    Online Kurs zum Selbststudium
    Video-Kurs
    Online Kurs zum Selbststudium
    Video-Kurs
    Verbinde dich mit deinem natürlichen Zyklus und nutze deine Periode für ein gesünderes und glücklicheres Leben!
5aea9c6b-9243-4fda-bdde-d0dc93aab794.JPG

Was sind Frauenzirkel?

Wenn Frauen zusammenkommen, entsteht ein ganz besonderes Kraftfeld. In den Traditionen vieler Urvölker finden sich Frauen eines Dorfes deshalb in der Zeit ihrer Menstruation in einem Raum abseits des täglichen Lebens zusammen, um sich auszuruhen, in sich zu gehen und Visionen für die nächste Schaffensphase zu erhalten.
Da unser aller Rhytmus durch unser individuelles Leben, unsere Arbeitsbelastung und durch moderne Verhütungsmethoden ganz unterschiedliche beeinflusst wird, orientiere ich mich in meiner Arbeit als zertifizierte Leiterin von Frauenzirkeln am Mond. Zu jedem Neu- und Vollmond biete ich Online Zirkel an, mit denen wir uns gemeinsam auf eine transformative Reise begeben. 

Wenn der Mond durch die Sonnenstrahlen verdeckt wird, lade ich dich ein, gemeinsam mit mir zu ruhen, zu reflektieren und dich mit deiner inneren Stimme zu verbinden. Das Kraftfeld des Zirkels wird dir dabei helfen, Dinge über dich selbst zu erkennen ,die bisher vor dir verborgen waren. Ich helfe dir dabei zu sehen, wie du dich selber sabotierst und welche negativen Glaubenssätze du endlich loslassen darfst um in deine volle Kraft zu kommen. 

 

Wenn der Mond am Himmel in seiner vollen Pracht erstrahlt, möche ich gemeinsam mit dir das Leben feiern. Lasst uns voller Liebe und Mitgefühl auf die vergangenen vier Wochen zurückblicken und anerkennen, dass wir alle immer das uns bestmögliche gegeben haben. Ganz egal, was in deinem Leben gerade los ist - bei Vollmond wird getanzt!

Jeder Zirkel ist eine einstündige Live Zoom Session. Dem Link erhälst du nach Kauf deines Tickets Die Zirkel sind offen für jede und jeden, die oder der Lust hat, sich mit seiner weiblichen Energie rückzuverbinden.

Coaching
01

Kostenloses und unverbindliches Erstgespräch

In einem 60-minütigen Erstgespräch lernen wir uns in aller Ruhe kennen und entdecken, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Die meiste Zeit werde ich dir Fragen stellen, um dir am Ende unseres Gespräches ein personalisiertes Coaching-Angebot zu machen, aber natürlich erhältst du auch Raum, um mir deine Fragen zu stellen. 

02

Coaching-Pakete

Basierend auf deinen persönlichen Herausforderungen in deinem privaten oder beruflichen Leben schlage ich dir ein individuelles Coaching-Paket vor. Beliebte Themen sind: Erdung und Grenzen setzen, die Magie des weiblichen Menstruationszyklus, Selbstliebe mit Aphrodite, Arbeit mit Archetypen. Um eine langfristige positive Veränderung zu erreichen, arbeite ich gerne mit Paketen von jeweils 4 Sessions à 60 Minuten. Es ist alternativ immer möglich, spontan und nach Bedarf Einzelsessions zu buchen. 

03

Langfristige Begleitung

Um dein Verhältnis zu dir selbst und deinem Körper nachhhaltig zu verbessern, Grenzen effektiv zu setzten oder deine Karriere zu verändern, braucht es Zeit. Es reicht nicht, Dinge zu verstehen, sondern es geht darum, im täglichen Leben neue Verhaltensweisen zu üben. Es ist wie einen neuen Muskel zu trainieren, von dem du bis vor kurzem noch gar nicht wusstest, das du ihn hast. Gerne begleite ich dich langfristig auf wöchentlicher oder monatlicher Basis bei deinen persönlichen Lebensherausforderungen. Langfristige Vereinbarungen treffe ich üblicherweise frühestens nach 4 Sessions. 

Preise 2023
 

Einzelsession:                          80 Euro

Paket à 4 Session:               270 Euro

Langfristige Begleitung:   nach Absprache

Sarah - Portraits-17.jpg
Ja, ich möchte gerne ungefähr einmal im Monat deinen Newsletter bekommen und über deine aktuellen Angebote informiert werden.
Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich einverstanden mit meiner Privacy & Cookie Policy sowie meinen Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Danke für deine Anmeldung!

bottom of page